2016-08-15



Mal etwas ganz anderes von mir. Aber ich mag es sehr gerne! Ist noch ein Einzelkind, dennoch werde ich bestimmt noch mit anderen Formen experimentieren. 
Das Herz wurde mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier gemalt. Hat zwar gedauert, weil das die Farbe zwischendurch trocknen musste, aber der Effekt ist wirklich toll *_* Ich mag solche Verläufe richtig gerne!!!
Es ist NICHT meine Idee. Das Tutorial habe ich mal auf u-tube gesehen (leider finde ich es einfach nicht mehr wieder -.-). 
Es ist mal eine richtig schlichte Karte. Ungewöhnlich und Stilfremd, aber es hat auf jeden Fall Potenzial.

Diese Karte kann man in meinem frisch eingerichteten kleinen Shop bei DaWanda kaufen. 

Ansonsten hoffe ich euch Inspiration gegeben zu haben ;)



1 Kommentar:

  1. die karte finde ich auch so unglaublich hübsch! <3 und ja, sie hat potenzial! mehr davon! :D
    ... ich mag aquarell einfach. xD hihi.

    AntwortenLöschen