2016-08-17

Herzlichen Glückwunsch - Schnelle Karte mit Sternen



Diese Karte ist jetzt aber auch schon bestimmt ein Jahr alt. Irgendwie wurde Sie vergessen. Ich brauchte spontan eine Geburtstagskarte für einen Mann, die auch noch sehr schnell fertig werden musste. So wurden selbstgemachte Washi-Tape-Streifen auf weißen Zeichenkarton geklebt, ein paar Spritzer und Sterne positioniert und ein kleines Banner beschriftet. 
Und fertig war eine einfache männertaugliche Karte.

Ich mag das Design. Ich mag es auch Washi-Tape einzusetzen. Doch, so eine Karte würde ich sicherlich (vielleicht leicht abgewandelt) noch einmal neu machen ...



1 Kommentar:

  1. ich habe gleich gesehen, dass du dein selbstgemachtes wahsi-tape verwendet hast! :D
    was macht dein mann mit den karten, die du ihm schenkst? gibt er sie wieder dir oder hat er einen eigenen platz dafür? ;)

    AntwortenLöschen