2014-01-27

Zum 55. Hochzeitstag




Diese Karte wurde für meine Großeltern gemacht. Ich weiß noch, dass ich zu dem Zeitpunkt echt Probleme mit Ideen hatte. Daher ist diese Karte wohl auch recht schlicht ausgefallen. Eigentlich ja auch mal schön... Am Ende bin ich recht zufrieden damit, wobei ich weiß, dass ich in der selben Zeit zwei andere Karten hätte basteln können ;p Ist eben so, wenn man etwas motivationslos und/oder ideenlos ist.









Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Weiß und Schoko
Stifte: Goldedding
Sonstige Verzierungen: Dekoband, Strasssteinchen, Dekoringe, Glitzer, Stempel (gold)
Werkzeuge: Heißklebepistole   
Stanzteile: -  
Prägeschablonen: Aus dem StarterSET der BigShot

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die Karte schlicht ist, gehört sie definitiv zu meinen Lieblingen!
    Das Band ist so toll angebracht und hat einen tollen Effekt. Und es ist wirklich toll zu sehen, wie sich die einzelnen Farben ergänzen. Als hätten Band und Steine nur auf einander gewartet. ^^
    Die Idee nochmal mit gold über den braunen Karton zu gehen ist auch toll. Lässt die ganze Karte nochmal einen ticken edler erscheinen und wiederholt natürlich nochmal die Farbe des Bandes ^^

    AntwortenLöschen