2014-01-28
Eule türkis-blau
Lasst mich euch heute ein neues Schätzchen in Sachen "Häkeleule" vorstellen:
Diese Eule war mehr eine Wunscheule von meiner besten Freundin. Allerdings nicht für sie, sondern für ein anderes liebes Mädel, das sie kennen gelernt hat. Wer so eine Eule als Anhänger an einer kleinen Tasche herumträgt erlebt schon sehr interessante Dinge *smile* Mich selbst haben auch schon Menschen auf die Eule angesprochen und ganz erstaunt gefragt: "Hast du die selbst gemacht???" Oder Kinder zupfen ihre Mama an und quietschen: "Schau Mama, eine Eule!"
Das ist so interessant =)
Am Liebsten würde ich für solche Zwecke eine Eule in der Tasche haben und sie ihnen in die Hand drücken, damit sie auch eine haben <3
Jedenfalls hat das Mädel die Eule Elli gesehen und war ganz hin und weg. Weil meine Freundin im Grunde ähnlich tickt wie ich, hat sie sie auch gleich gefragt in welcher Farbe sie sich denn so eine Eule machen würde (wenn sie könnte). Und sie meinte: "Hellblau!"
Tjaaaaa! Und so haben wir beide uns verbündet um das Mädel mit einer Eule zu überraschen ^_^ Ich bin mal gespannt wie sie reagieren wird.
Farbtechnisch hätte ich mich auch für so ne Eule entschieden. Die Farbe ist ja eh meine Lieblingsfarbe, aber mit dem Weiß, Schwarz und dem tollen türkisfarbigen Wechselgarn ist es eine echt super tolle Kombi!
Nur schade, dass nun mein wunderschönes Türkis aufgebraucht worden ist und in unserem Laden das Sortiment von Häkelgarn ausgewechselt wurde *trauer* Die Farben, die ich mir dort zu Anfang gekauft habe, bekomme ich nun nicht mehr... Schade~
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ja super lieb, dass du einfach einer neuen Bekannten eine kleine Eule schenkst :)
AntwortenLöschenDie Farben sehen so gut aus, ein tolles leuchtendes türkis. Besonders mag ich ihren Bauch, mit der Wolle, die die Farben wechselt. Für eine komplette Eule ist die zwar nicht soooo super geeignet wie die einfarbige Wolle, aber für kleine High-Lights passt sie super. Vielleicht wäre es auch mal eine Idee die Flügel mit der Wolle zu machen oder auch als Kontrast mit der Bauchwolle.