2014-01-31

Für Dich - Federn in Gelb

Bei dieser Karte hatte ich leider verschlafen die anderen Fotoansichten zu machen... 

Manche haben ja meine neue Stempelsammlung gesehen. Darunter gab es auch ein SET mit Federn (1. & 2. Foto). 
Für so eine Art Karte wollte ich die Federn gerne haben. Meine Freundin steht im Moment total auf Federn. Daher habe ich noch im Bastelladen einige farbige Exemplare gekauft.
Diese Karte ist so wie sie ist gewollt. Mir fällt es unheimlich schwer schlichte Karten zu basteln. Daher habe ich mich hier ganz doll bemüht jeglichen zusätzlichen Schnick-Schnack auszulassen. Im Innenteil findet man auch ein paar gestempelte Federn.

Ich gestehe, ich mag es sehr gerne, auch wenn ich immer denke: "Da fehlt noch was..."

Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Gelb und Weiß
Stifte: Goldedding, Gelliner  
Sonstige Verzierungen: gelbe Feder, Stempel  
Werkzeuge: Rundschere   
Stanzteile: -    
Prägeschablonen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen