2016-08-11

Quilling-Karten

Kennt jemand von euch "Quilling"?
Also ich kannte das eher vom Hörensagen. Bis mir meine liebe Freundin nach einem Londonbesuch zwei Bastelzeitschriften mitgebracht hat *_*
Eine hatte als Beilage so ein Quillingset. 
Erst war ich skeptisch, dann total begeistert!!!
Nach ein paar Startschwierigkeiten, wurde schnell noch ein Quillingstift gekauft und schon steckte ich mitten im Vergnügen!!!





Die Karten bekommen durch die Quills richtig schöne 3D-Effekte!
Mit den Stempeln wurden der Blumentopf und die Blumenstiele aufgestempelt. Anschließend mit Alcoholmarkern koloriert und schon ging das Gestalten mit den dünnen Papierstreifen los. Anfangs noch ziemlich friemelig, aber schließlich kann man so gar nicht mehr damit aufhören *lacht*.
Leider sind es im Moment noch meine einzigen Karten damit (und diese sind auch schon verschenkt/verkauft), aber es werden mit Sicherheit noch ein paar folgen! 

Das macht einfach zu großen Spaß!!!




-------------------------------- * ** *** ** * --------------------------------





-------------------------------- * ** *** ** * --------------------------------




1 Kommentar:

  1. ich hab mein quillingzeug auch aus den zeitungen aus uk. xD aber ich hab ka, ob ich so einen stift habe... ich müsste danach echt mal suche. lol.
    aber ich glaube dir gern, dass das spaß macht! *nick* leider kann man die karten nicht verschicken... das geht dann immer nur so durch handübergabe oder im paket. aber schick sind sie allemal! :3

    AntwortenLöschen