2015-12-15

Elchkugeln in Grün


Bei den grünen Karten wurde ein passendes Motivpapier verwendet. 
- Ich meine, das war meine 1. Karte, bei der ich dieses Layout kreiert habe. Da wurde das Geschnörkel oben noch auf den Bastelkartenrohling embosst. 
Keine gute Idee! 
Denn dadurch hat die komplette Karte leichte Wölbungen bekommen ... 

Elchmotive:
In das neue StempelSET von "Mama Elephant" habe ich mich sofort verliebt (eigentlich stehe ich auf fast alle Kreationen von der Marke)! 
Doch zu meiner allergrößten Enttäuschung konnte man dieses SET nur aus England importieren und selbst DORT war es in fast allen Läden ausverkauft O_o ... Weil ich mich dann aber doch in diese Kerlchen verliebt hatte, wurden sie in passender Größe abgepaust und ausgemalt ... Zeitlich viel aufwändiger als mit den Stempeln, aber immerhin! 
Ich LIEBE diese Elche!!! Und es wurden sehr viele weitere Leute aus meiner Umgebung damit angesteckt :3

Selbstverständlich habe ich noch nicht aufgegeben! Sobald die ersten Firmen diesen Stempel aus Deutschland anbieten, landet es bei mir zu Hause (für nächstes Jahr *anherzt*)




~***~***~***~***~***~


Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich:
Beim 2. Versuch wurde auf einem separaten Quadrat embosst. Hat wesentlich besser geklappt und dank des Aufklebens auf dem Rohling auch Wellenfrei :)
- Hier mag ich die kleinen roten Glitzersternchen gerne. Sie stechen so schön ins Auge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen