2015-12-15


Uhhhh... Jetzt kommen meine Schätzchen *_*
1.) Wurde normaler Weißer Tonkarton zu passenden Quadraten zurecht geschnitten.
2.) Fertige Quadrate mit Gesso grundiert.
3.) Auf Gesso Schneeflocken und Sternchen mit klarem Pulver embosst.
4.) Darüber schöne Farbverläufe in Blau und Lila mit GELATOS gestaltet.
5.) Zurecht geschnitten und auf solchen Karten weiterverarbeitet :)

Dieses Kartendesign entstand eigentlich nur, weil ich auf die Stamp'in Up Sachen meiner Bekannten wartete, die ich mir dieses Jahr ausleihen durfte (und am Ende fast nicht gebraucht hatte *pfeift*). 
Es ist im Moment eines meiner absoluten Lieblingslayouts. 

- Oben, das Geschnörkel wurde mit Silberpulver embosst.
- Ausgestanzte Schneeflocken und Sterne zieren fast alle Karten.
- Die "Kugel" wurde mit Abstandshaltern als 3D-Hingucker befestigt.
- Der Engel ist noch aus dem letzten Jahr entstanden. Wurde nur in passender Größe ausgedruckt und verziert :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen