2015-12-15

Weihnachtsgrüße in Hellblau


Hier kommen meine Hellblauen Karten.
Eine liebe ehemalige Arbeitskollegin erzählte mir, dass eine KinderErzieherin den Kindern im Kindergarten beim Basteln keine blauen und lilanen Farben gegeben hatte. 
"Diese Farben passen nicht zu Weihnachten!", hieß es.
Wie bitte? Warum nicht? Einige Kinder waren wohl sehr enttäuscht...
Gut, dass ich da schon die Karten fertig hatte und damit das Gegenteil beweisen konnte! Also echt? Wer bestimmt denn bitteschön welche Farben zu Weihnachten passen und welche nicht?! Weihnachten ist ein EREIGNIS, dessen wir gedenken. Die Traditionen drum herum schafft jeder für sich persönlich...

Also ich stehe ja total auf Hellblau und Türkisblau. Daher mag ich auch diese Karten sehr und ich mag sie besonders in der Kombination mit Schneeflocken.
Das Pinguinmotiv finde ich superniedlich ^_^ Es hat schon so einige Fans gewonnen~





~***~***~***~***~***~



Selbes Layout, aber mit anderen Pinguinen (in passender T-Shirtfarbe *_*)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen