2015-10-06

Original-KaKAO

Letztens habe ich meinen KaKAO-Ordner mal wieder durchgeblättert und musste erneut feststellen, dass ich Originalkarten habe, die ursprünglich einen Besitzer hatten, der/die sich bei mir aber schon sehr lange nicht mehr gemeldet haben.
Weil ich nicht gerne bei sowas hinterher laufe und mir die Karten zum Rumliegen zu schade sind, stehen jetzt meine Originale zum Verkauf!

Für Versteigerungen reicht meine Zeit nicht, daher gibt es Festpreise. Falls jemand mehrere Karten haben möchte, können wir auch gerne über Versandkosten oder Mengenrabatt reden ;)

Preise:
Stehen unter den Karten. Hinzukommen noch Versandkosten. Alles geht per Vorkasse.

Hier gilt:
Wer zu erst kommt, bekommt die Karte!

P.S.: Tauschen möchte ich im Moment nicht, weil ich derzeit nicht sammel... (und diese Karten schon lange genug auf ihren Tauschpartner gewartet haben)


#163 - Sora: RESERVIERT

#163 - Sora:
Die obere Karte darf aus Copyrightgründen nicht verkauft werden. 
Wer eine Originalkarte kauft und diese Karte gerne haben möchte, bekommt sie von mir auf Anfrage geschenkt ;)

#171 - Der Liebesbote: RESERVIERT

#206 - Chinese garden: RESERVIERT

#242 - Boko im Bambuswald: RESERVIERT

#244 - Roter Engel: 8,- €

#262 - Grüner Engel: 8,- €

#294 - Für Dich...: 12,- €

#295 - Tagträume: 9,- €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen