2015-10-04

Herbstlich grün - Rehkitz


Jetzt, wo es draußen in gelb und rot nur so schimmert, hatte ich so richtig Lust herbstliche Karten zu basteln. Wobei ich die Farbkombination nicht nur für den Herbst schön finde. 
Vor einer längeren Zeit, hat mir meine Mutter mal ein paar dieser niedlichen Rehkitze aus Holz geschenkt. Und lange wollte ich das Motiv mal auf eine Karte platzieren.
Ich finde es passt hier wirklich gut.

- Das Kartenlayout mit den beiden ungleichgroßen "Türen" fand ich so toll, dass gleich mehrere verschiedene Designs davon gemacht wurden (nicht nur im herbstlichen Stil).
- Die linke Seite enthält ein hübsches geprägtes Muster, was man auch im Innenteil sehr schön erkennen und -fühlen kann.
- Die Blätter im Innenteil wurden mit meinen neuen Gelatos (von FaberCastell) gestempelt.





Materialien:
Fotokarton, Motivpapier, Perlen-Pen, Holzmotiv, Bastschnur, Gelliner, Prägeschablone, Stanzschablone, Stempel, Gelatos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen