2015-09-30

Blau Aquarell - Schmetterling




Endlich konnte ich ein paar Karten auf Reserve basteln. Die Frage bleibt natürlich wie lange diese Karten im Karton bleiben werden. Sogar die Schwester dieser Karte wurde mir bereits während der Entstehung aus den Händen gerissen...
Da kann man dann also nur sagen: Wer zu erst kommt, bekommt die freien Karten :)

Die kommenden Tage werde ich nach Möglichkeiten noch mehr Karten on stellen. Wie gesagt NACH Möglichkeit.

Ich liebe diese Karte! 
- Das Design hat mir von der ersten Idee bereits sehr gefallen. 
- Blautürkis ist eh meine Lieblingsfarbe und in Kombination mit dem tollen Schwarz ein super Kontrast. 
- Dazu kommt noch der schimmernde Spiegelkarton im Hintergrund des Schmetterlings...
Am Liebsten würde ich noch zig verschiedene Variationen dieser Karte basteln!









Benutzte Medien: Fotokarton, Gelstifte, Perlen-Pen, Stempel, Stanzschablonen (Schmetterlinge und Blume), Gelatos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen