2015-10-18

Geburtstagskarte für einen Fußballfan in Rot und Blau


Mein Schwiegerpapa ist ein großer Fußballfan. Für ihn wollte ich dieses Jahr gerne eine passende Karte basteln. Da ich bisher noch nichts zu dem Thema gemacht habe und auch sonst keine Stempel und Co. habe, ging ich im Netz auf die Suche, nach möglichen Ideen.
Eine tolle Karte fand ich beim Blog: “crazy4crafting“. 
Das Beste daran war, dass ich meine geliebte Sechs-Eck-Stanze auf eine Art nutzen konnte wie nie zuvor! Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

- Der Hintergrund wurde mit Gesso bepinselt, geprägt und mit meiner neusten Errungenschaft, den "GELATO's" von FaberCastell farblich gestaltet.
- Der Ball wurde wie im oberen Referenzlink beschrieben zusammengesetzt und anschließend auf einen größeren roten Kreis geklebt. 
- Die Banner wurden aus Motivpapier gestanzt und dekoriert.

Ich mag die knalligen Farben und den tollen Kontrast mit dem Schwarz-Weiß des Balles! So eine Karte erfreut mit Sicherheit jedes Fußballfanherz, besonders, weil man diese in den Farben des jeweiligen Fanclubs gestalten kann ;)




Hier eine weitere Karte in Blau:





1 Kommentar:

  1. Hallo Sila!
    Die Karten sind super schön geworden! Der Hintergrund ist der Hammer. Da werden sich ein paar Fußball-Fans sicher sehr freuen.
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte und Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen