Auf der Suche nach einem passenden Kartenmotiv mit Eulen, durchstöberte ich das Netz nach Stempeln, Bildern, Cliparts und Co., fand aber irgendwie nicht DIE Eule.
Dann stolperte ich über eine Mama- und Kindereule und fand die Pose so niedlich, dass ich einfach mein eigenes Motiv daraus gemacht habe.
Die Koloration sollte recht neutral sein, damit ich das Motiv zu vielen Farben nutzen kann.
Diese Karte ist im Moment eine meiner Lieblingskarten. Ich mag die Farben (obwohl ich so gar kein Rosa-Fan bin!) und die Blume, die Blätter, das Glitzer, das Motiv!!!
Kurz um, ich mag sie einfach :D
Diese Karte hatte ich auf den letzten Drücker für einen Auftrag meiner Arbeitskollegin gebastelt. Daher hatte ich doch recht wenig Zeit mit ihr ;p
- Die Blume habe ich mal nach einem zufällig gefundenen Tutorial auf u-tube nachgebastelt. Macht Spaß und sieht schick aus.
Im Innenteil habe ich Illustrationsmarker auf Wasserbasis auf eine Glasplatte gemalt und mit Wasser verflüssigt. Darauf kam dann die Karte. |
Und was in Rosa gut aussieht, kann sich auch in Grün-Blau sehen lassen
Weil ich das Design der oberen Karte so mochte, habe ich es noch in einer anderen Version und mit anderen Farben für meine Freundin ausprobiert.
Ist nicht ganz so elegant, aber trotzdem schön, finde ich.
- Der blau-grüne Hintergrund war eines meiner ersten Gesso + GELATOS Experimente
sehr sehr schöne karten!
AntwortenLöschendie grün-blau kombi ist super! rosa ist ja eher nicht so mein ding. ;)
aber die grundidee mit den eulen und den blumen gefällt mir sehr gut!