2014-02-11

Herzlichen Glückwunsch zum 54.



Heute hat meine Mama Geburtstag :)
Weil sie so gerne Blumen mag, habe ich natürlich auch Blumen auf ihre Geburtstagskarte und auf den Umschlag eingeplant.
- Die orange Stoffblume mit den Perlen in der Mitte, fand ich im Adventskalender, den meine beste Freundin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Dinge verwenden kann. 
- Die Blume ist so dick, dass ich erst Angst hatte die Karte würde nicht in den Umschlag passen ... oder würde nicht mehr heile rauskommen X_x
- Irgendwie wirkt die Karte ein wenig bunt ... Aber ich wollte die Blätter in Grün lassen ...

Jedenfalls hat sich meine Mama sehr drüber gefreut~




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Gelb, Weinrot und Weiß, Strukturpapier, Motivpapier  
Stifte: Gelliner  
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Glitzer, Dekoband, selbstklebende Flauschebordüre, Halbperlen  
Werkzeuge: Heißklebepistole   
Stanzteile: Marianne Design (Blumen & Blätter), Cart-us (Spitzenoval)  
Prägeschablonen: Darice (Riesenbordüre), Sizzix (657819)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen