2014-02-22

Eule Evi


Die Eule Evi ist auch wieder ein Debüt. Ein Debüt in Sachen "Rosa" :) 
Als ich meiner Freundin eine Eule zum Geburtstag geschenkt hatte und ihre Schwester diese Eule gesehen hat, war klar, dass sie auch eine Eule bräuchte.
Und weil sie rosa gerne mag, habe ich ihr auch eine Eule in den Farben gemacht. Obwohl ich wirklich kein Rosa-Fan bin, muss ich gestehen, dass mir DIESE Kombination hier ausgesprochen gut gefällt! Hmm ... Besonders schön war, dass ich mein neues Garn in der Farbe "Brombeere" endlich mal nutzen konnte ^_^
Vielleicht wäre es auch mal interessant zu sehen wie die Eule in umgekehrten Farben aussieht... Sprich: Hauptfarbe ist dunkel und Bauchstreifen, Schnabel und Flügel in hellem Rosa ... Ist auf jeden Fall ein Experiment wert~  

Das Witzigste an der Sache ist, dass ich die neue Besitzerin der Eule jetzt seit fast einem Monat nicht mehr zu Gesicht bekommen habe ... Daher habe ich die Eule mit zu meiner braunen Eule für die kleine Tasche geklemmt, damit ich sie bloß dabei habe, wenn ich ihr begegne. Man muss eben nur erfinderisch sein.



Könnt ihr eigentlich noch ein paar Eulen von mir vertragen, oder habt ihr erst einmal genug von meinen Häkeleulen???

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, sie sind immer wieder einen Blickfang wert!
    Ich schau sie mir gerne an! ^///^
    LG, LaZessin

    AntwortenLöschen