2014-02-26

Kleine große Stanzschönheiten

Heute zeige ich euch meine neusten Schätzchen <3
Gestern hätte ich mal wieder den Postboten umarmen können, als er mir mein kleines Wunschpaket gebracht hat (nur gut für ihn, dass ich gerade beim Kochen war und Mama die Sachen entgegengenommen hat ;p).

Es gab so kleine heimliche Schätzen, die ich entweder schon länger oder ganz spontan haben wollte, oder weil die Sachen neu auf den Markt gekommen sind und ich sie uuuuuuunbedingt haben musste!!!



Kennt ihr das? 
Da bekommt man fleißig Newsletter (über die man sich auch wirklich freut!), geht sie einmal durch und denkt sich: "Nett... Was es so schönes Neues gibt." Danach landet die Mail im Papierkorb.
So geht es mir meistens. Doch eines Tages, gab es Werbung für diesen tollen Luftballon!!! Und als ich noch die Musterkarten damit gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick *_* Sofort wurde das Internet durchforstet, schließlich gibt es nicht alle Tage eine "Limited Edition" von Marianne Design ... Als ich DANN den absoluten Schnäppchenpreis davon gesehen habe, wurde es SOFORT bestellt.
Gut, das liegt nun ein paar Tage länger zurück, als meine neusten Schablonen, aber ich wollte euch dieses Goldstück nicht vorenthalten. Er ziert mittlerweile auch schon so einige gebastelte Karten ^_~



Nun kommt meine neuste grooooße Liebe <3 *abknutscht*
Damit habe ich den gestrigen Tag fast komplett füllen können ... Auch hier war es ein Newsletter, der mich vor Entzücken fast vom Stuhl hat springen lassen ^_^
Erst einmal habe ich schon ein paar Karten mit diesem wundervollen Elefanten gesehen und gedacht: "Sowas Süßes aber auch!" Als ich dann aber das SET mit der wundervollen Giraffe gesehen habe, war es um mich geschehen! 
Es gibt noch ein zweites TierSET dieser Art, mit einem tollen Löwen und einem Affen. Da ich Affen aber so gar nicht toll finde, habe ich mich ausschließlich diesem SET zugewandt. 
Die Einzelteile sind einfach nur gigantisch und wie man es von Sizzix gewöhnt ist in 1A-Topp-Qualität *schleichwerbung macht* 
Der Preis war absolut okay und die Stanzteile wunderbar auf einander abgestimmt (auch wenn mir die Funktionalität vom komischen runden Kreis mit dem Herz etwas suspekt war/ist). 

Meine Mutter, mein Dad und der Ehemann haben mich gestern eindeutig für "Nicht ganz dicht" erklärt, weil ich ihnen am Abend immer noch trällernd meine Farbvarianten vor die Nase gehalten habe *hust*

Die Karten, die gestern damit entstanden sind, zeige ich erst, wenn ich sie gebraucht habe. Habe mir eine kleine Sammlung an Karten zur Seite gelegt, die ich die erste Zeit mit dem Baby nutzen möchte. Eben weil mir klar ist, dass ich dann erst mal nicht mehr zum Basteln kommen werde, habe ich mir einen kleinen Vorrat an neutraleren Karten angeschafft. 
Vorbereitung ist alles! 

... und irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zur Geburt vertreiben ;p



Jetzt mal ganz im Ernst! 
Wie kann man diese niedlichen Figuren NICHT toll finden??? Und ich finde es sind auch nicht unbedingt NUR Motive für Kinderkarten. Die passen zu vielen Anlässen und man kann sie wirklich schön einsetzen, auch von der Größe.
Gestern wurde meine Schnippselkiste ausgiebig genutzt. Es tat sehr gut, endlich mal wieder die schönen Reste ausprobieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen