2014-01-14

Zum 65. Geburtstag


Heute gibt es mal wieder eine Bastelkarte. Entstanden ist sie kurz nachdem ich meine neuen Stanzschablonen und Stempelchen bekommen habe. Wie man sieht, haben die "komischen" Rahmen doch noch tolle Verwendungsmöglichkeiten bekommen :) Ich mag sie sehr.
- Beim Stanzen der Quadrate gab es so eine Art weißer Rahmen als Rest. Der war mir eindeutig zu schade zum Wegwerfen. Daher fand er auch auf der Karte eine Verwendung ^_^
- Der Vogel wurde von einer Stempelvorlage auf Leinenpapier gepaust und mit Buntstiften koloriert, damit man die schöne Struktur sehen kann.
- Der senkrechte Streifen ist eines meiner selbstgemachten Servietten-Tapes. Passt gut dazu :)

Ich gebe es zu: Eigentlich sollte es eine SCHLICHTE Karte für einen Mann werden ... So viel zum Thema schlicht *hust* Zu meiner Verteidigung muss gesagt werden, dass ich bei so vielen neuen Dingen einfach nicht die Finger von lassen konnte ;p Aber hey! Immerhin habe ich mich noch beherrschen können ... Es werden noch einige andere UNschlichte Karten folgen, da durfte ich mich mit dem Gebrauch der neuen Schablonen so riiiichtig austoben *hüpft*

Jaaaa und den Umschlag habe ich dann auch noch auf die Schnelle aus meinem tollen Paketpapier gebastelt, mit dem ich schon viele hübsche Geschenke verpacken durfte. Selbstverständlich durften kleine Muffins - wenigstens auf dem Umschlag - nicht fehlen ^_~





Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in grasgrün, Motivpapier, Packpapier, Zeichenkarton, Leinenpapier
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Stempel (Ahornblatt & Muffin), selbstgemachtes Servietten-Tape
Stanzteile: (komische) Rahmenstanzer (cart-us)
Prägeschablonen: Punkte (aus dem StarterSET der BigShot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen