2014-01-17

Willkommen im Leben



Liebe Bekannte haben Ende Dezember ein kleines Mädchen bekommen. Um ihnen eine kleine Freude zu machen, habe ich ein paar Kleinigkeiten zusammengepackt, eine Karte und Kirschkernkissen gemacht und ihnen zukommen lassen.

Quadratische Karten zählen bei mir jetzt nicht unbedingt zum Standard, und doch muss ich gestehen, dass es sehr viel Spaß macht quadratische Karten zu gestalten. Ich habe mich hier jedenfalls austoben können. 

Größe der Karte ist ca. 15 x 15 cm. Ich mag das Design sehr gerne. Allen voran die Prägung des weißen Kartons. 

- Das Stempelmotiv hatte ich mal mit Copics ausgemalt. Auf dieser Karte wurde das fertige Motiv auf Leinenpapier ausgedruckt und als Kreis ausgestanzt.
- Papierblümchen und gestanzte Blätter zieren die Mitte
- Die Ornamente in lila an den beiden Ecken sind meiner Meinung nach ein wunderschöner Blickfang~ 

Hach ja~ Je mehr Stanz- und Prägeschablonen man zur Auswahl hat, um so mehr Spaß macht das Basteln *_*


Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Lila und Weiß, Leinenpapier, grünes Strukturpapier (selbstklebend)  
Stifte: Gelliner  
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Ausdruck eines selbstkolorierten Stempelmotivs, Halbperlen, Papierblumen  
Stanzteile: Kreis- & Ovalstanzer (cart-us), Blätter (Marianne Design), Vintage Flourishes (Joy!Crafts)  
Prägeschablonen: 657819 (Sizzix) - Im Innenteil, Annalee (Couture creations)

1 Kommentar: