2014-01-18

Owrelius - Wunscheule für Winglight


Owrelius ist eine Eule (ich vermute als OC) von Winglight, einer lieben Animexx'lerin. Weil sie so sehr auf meine Eulen steht und eben eine bestimmte Farbvorstellung hat, gibt es hier nun meine erste Wunscheule, die ich mit dem zukünftigen Besitzer tauschen werde ^_^ 
Im Gegenzug - falls die Eule überhaupt gefallen wird - werde ich ein kleines selbstgemachtes Kuscheltierchen dafür bekommen. Da freue ich mich auch schon riesig drauf~

Gewünscht war:
Hauptfarbe: Mittelblau
Bauch: Lila mit weißem Rand
Flügel: Dunkelblau
Augen: Blau
Spezialwunsch: Perlen oben und unten. Bänder am Schlüsselring

Ich hoffe ich konnte die Wünsche so gut es geht umsetzen. Beim Bauch wurde eigentlich vorher ein Filzgarn in Lila und Weiß ausgesucht. Dieses Garn ist aber gut doppelt so dick wie mein benutztes Häkelgarn. Daher war es nicht möglich damit in Kombination zu arbeiten. Also habe ich zu meinem lila Garn einfach ein dünnes Häkelgarn in naturweiß dazugelegt. So wurde mit 2 Garnen am Bauch gearbeitet. Ob genau dieser Effekt jetzt ankommt oder nicht, wird sich zeigen. Ich persönlich finde, dass es mal etwas anderes ist und die Eule besonders macht. Bei den Augen habe ich nach noch dunkleren Blautönen in der Knopfsammlung meiner Mutter gesucht, bin aber leider nur bei den mittelblauen Farben hängen geblieben. So langsam aber sicher gehen mir die "Eulenaugen" aus und ich muss mir für die neuen Eulen etwas ausdenken~ 
Mal sehen...



Kommentare:

  1. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eule der neuen Besitzerin nicht gefällt. Sie ist doch total schick. Die Bänder und Perlen passen auch sehr schön dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hätte die eule mehr als ein Testkommi verdient, aber ich bin gerade viel zu unkreativ zum schreiben >.<

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Besitzerin wir er auf alle Fälle gefallen *___* ;D *freu* Owrelius ist dir echt gelungen <3 Die Kombi für das Muster am Bauch finde ich klasse.

    AntwortenLöschen