2014-01-20

Hallo BABY - Brauntöne


Die nächste Babykarte :)
Die Karte wird noch verschenkt. Das Baby dürfte Ende Januar, Anfang Februar auf die Welt kommen. Weil deren Eltern selbst nicht wissen wollen was es wird, wurde die Karte selbstverständlich so neutral wie möglich gehalten. Dabei wollte ich mal andere Kombis als nur Gelb oder Grün verwenden. Als Gegenkontrast wurden der Umschlag und das Karteninnere dafür aber in Regenbogenfarben gestaltet XD Damit es nicht zu trist wirkt~ 

Das Motiv hatte ich mal vor längerer Zeit von einer Stempelvorlage gepaust und ausgemalt. Das ausgemalte Motiv wurde auf Leinenpapier gedruckt und in Form gestanzt.
- Das Dekoband in Creme (unter der Schleife) schenkte mir die werdende Mama auf einer Geschenkverpackung. Bin gespannt ob sie das Band erkennen wird ^_~

Ich mag die Karte sehr gerne, besonders die Brauntöne und die bunten Glitzerschnörkel im Innenteil :)




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Weiß und Schoko, Prägepapier, Leinenpapier, Motivpapier
Stifte: Gelliner 
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Ausdruck eines selbstkolorierten Stempelmotivs, Dekobänder, Knopf, Buchstaben-Stempel
Werkzeuge: Musterschere, Heißklebepistole   
Stanzteile: Blumenschnörkel (Marianne Design)   
Prägeschablonen: -

1 Kommentar:

  1. die karte ist sooo~ hübsch! mir gefällt die idee, das motiv und die deko mit der schleife! nur das innere der karte hätte ich selber weggelassen :) das braucht die karte garnicht. aber das ist ja wieder so eine geschmackssache :)
    trotzdem super geworden! *o*

    AntwortenLöschen