2014-01-03

Ergänzung meiner Prägeschablonen

*staub vom blog pustet*

Jetzt habe ich aber lange genug pausiert. Zwischen den Feiertagen war es einfach zu chaotisch, bzw. kam einiges dazwischen @_@

Erst einmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!!! Ich hoffe, dass dieses Jahr jedem neue Erinnerungen bringen wird. Ich finde es schön zurückzuschauen und sich zu erinnern, was man so alles erlebt hat. Manchmal sind die Erinnerungen etwas peinlich oder unangenehm und manchmal sorgen sie dafür, dass man darüber lachen muss, oder sich einfach an etwas Schönem erfreuen kann. Besonders wenn man diese Erinnerungen mit den liebsten Menschen um einen herum teilen kann :)

Jetzt zu meiner letzten Ergänzung:
Es sind dieses Mal wirklich nur 2 Schablonen in die Auswahl gekommen, obwohl ich am liebsten alle eingekauft hätte ... Aber immerhin ;)


- Ich wollte gerne ein zierliches Muster für Prägungen auf Herzen und Co. haben (rechts). Mit der Wahl bin ich sehr zufrieden. 
- Da ich auf Spitzen stehe, habe ich mir diese Spitzenbordüre gekauft (links) ohne dabei auf die Maße zu achten >///< Schande! ... Was meint ihr wie doof ich dabei geschaut hatte, als ich beim Auspacken gesehen habe WIE RIESIG das Teil ist?! *seufz* Manchmal ist jemand, der lesen kann, klar im Vorteil ;p
Aber ich denke schon, dass es dafür eine Verwendung geben wird (wenn auch in einem größeren Ausmaß als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte *lacht*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen