2014-01-03

Silas Eule die Zweite XD

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Silas 1. Häkeleule?!
Mit 1. Eule meine ich eine Eule nur für mich alleine und als Zierde für die Tasche, mit der ich überall hinlaufe XD

Nun ist es so, dass meine große Lieblingstasche etwas auf den Rücken drückt. Das Baby wird immer schwerer und ich kann eh schon nicht mehr so lange auf den Beinen sein. Daher bin ich auf eine kleine Tasche umgestiegen. Sonst diente sie mir als Nebentasche zum Ausgehen mit Mann oder Freunden. Jetzt fand ich sie aber doch etwas langweilig, obwohl ich sie trotz allem immer noch mag. Aber es fehlte etwas Deko!

Und für diese Deko habe ich in meinen freien Minuten zwischen den Feiertagen gesorgt :)


Dieses Mal wurden die Farben der Tasche angepasst. Außerdem mag ich die Brauntöne eh sehr gerne und daher passt es echt gut zusammen. Bei den Augen wollte ich einfach mal etwas anderes ausprobieren. Als kleiner Farbklecks wurde dann auch ein schönes Himmelblau bei der Augenfarbe gewählt XD 


Zu meinem größten Bedauern habe ich mit der Eule das letzte Garnstück meines Cremefarbigen Garns aufgebraucht T_T Was eigentlich nicht so tragisch wäre, wenn nicht der Laden, in dem ich das Garn gekauft hatte, auf eine andere Marke umgestiegen wäre, die noch nicht einmal diesen Farbton hat *trauerminute* ... 



Und kaum hatte ich meine Eule an der Tasche befestigt und sie stolz rumgeführt, bekam ich ein tolles Weihnachtspäckchen von der lieben lunaris-von-aquanta (Animexx). Und aus den Tiefen des Paketes schaute mich eine wunderschöne Nici-Eule an <3 hach~ Das war Liebe auf den 1. Blick!!! Von meiner Seite zumindest XD So gerne ich Eulen und Muffins mag, so sehr stehe ich auch auf Nici-Sachen *schwärmt* Und diese Eule war mein absolutes Jahresabschlusshighlight (was Kuscheltierchen angeht). Weil ich es aber zu schade fand die Eule einfach irgendwo aufzuhängen (was ich gerne tue, wenn ich Angst habe die süßen Sachen dreckig zu machen *pfeift*), habe ich die Eule auch an meine kleine Tasche befestigt *grinst* Manch einer wird jetzt bestimmt sagen: "Das passt doch gar nicht zusammen!", oder: "Viel zu viel Schnick-Schnack für so ne Mini-Tasche!" Aber das ist mir gleich! Wenn ich die Tasche trage freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd an den beiden Eulen, die mit mir unterwegs sind~



Soviel zu: "Sila und ihr kleiner Tick für Eulen XD"
... Fortsetzung folgt ...
bestimmt ... !

Kommentare:

  1. lunaris von aquanta3. Januar 2014 um 20:18

    Awww die beiden passen doch gut zusammen ^///^

    freut mich wenn du ne freude damit hast :D

    chiriomiep

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß die beiden doch sind *o*

    AntwortenLöschen