2013-11-02

Zeichenmaterialerbe



Heute ist einer der Tage, wo es sich anfühlt wie Weihnachten *_*
Als der Postmann heute mit einem großen Paket kam, hatte ich noch nicht geahnt, dass es für MICH sein sollte. 
Eine liebe Animexx'lerin hat mir ihre nicht mehr genutzten Zeichenutensilien vermacht! Ich kann es immer noch nicht glauben auf einmal so eine schöne Farbpalette an Copics dazubekommen zu haben. Copic Marker habe ich ja selbst noch nie gehabt. Damals entschied ich mich für die Ciaos, weil sie so eine Pinselähnliche Spitze haben. Aber die Marker sind schon deutlich farbintensiver und mal sehen wie ich mit deren feinen Spitze zurecht kommen werde... Dazu hat sie mich sogar noch mit Anhänger, Button, einem Touch-Marker, Aquarellstiften und tollem Copicpapier überrascht ^_^ Kann man nachvollziehen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die kleinen Schätzchen aus dem Paket genommen habe? 


24 Copic Marker und 7 Copic Ciaos. Das ist wirklich richtig toll!!! Bei den Ciaos habe ich nun 2 Stifte doppelt, aber der Rest hat meine Farbpalette ordentlich erweitert! Besonders bei den Markern sind schöne Rot-, Braun- und Blautöne dabei, die ich noch so nicht hatte XD Dazu kommt noch das mitgeschickte Copicpapier. Zum Vergleich hatte ich meine überarbeitete Farbkarte auf meinem und dem neuen Papier gedruckt und beide mit den Farben bestückt. Dabei musste ich doch tatsächlich feststellen, dass das neue Papier qualitativ besser ist O_o Wahrscheinlich hätte ich es so nicht gesehen, aber der direkte Vergleich zeigt, dass die Farben kräftiger sind und an sich der Farbauftrag wesentlich weicher wirkt... Über Unterschiede von Illustrationspapier hatte ich natürlich schon hier und da gelesen, es doch nicht für möglich gehalten dass es SOLCHE Unterschiede geben könnte! 
Jetzt habe ich auf jeden Fall ein neues Lieblingspapier und ich freue mich schon sehr, es auszuprobieren! 


Schlüsselanhänger sind doch immer niedlich :) Das rosane Häschen und die Huntress-Yuna sind echt süß gemacht. Dazu der Animexx-Smilie-Button XD Den mag ich total gerne!!! Auch bei Mexx schon~


Nun bin ich auch stolze Besitzerin von Faber Castell Aquarellstiften *_* Ich habe zwar 4 Standartfarben, aber das wars auch schon. Jetzt hat meine Sammlung 10 neue Exemplare bekommen. Besonders der Silberstift hat es mir angetan! Mal sehen wann ich sie ausprobieren kann <3 
Dazu ein Touch-Marker O_o Kennt die jemand??? Also ich habe bisher nur davon gehört. Jetzt habe ich einen sogar in meiner Lieblingsfarbe ^_^ 
Und zwei Sepia-Liner von Neopiko. Auch diese Marke kenne ich nur vom Hörensagen. Schön~ Jetzt kann ich wieder zweifarbige Outlines machen.

~ happy ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen