2013-10-16

Second Hand Basar

Heute möchte ich einfach mal nur etwas zeigen ^_^
Im März erwarten mein Mann und ich Nachwuchs. So langsam habe ich auch Lust ein paar Teilchen für's Baby einzukaufen. Gerne mag ich neutrale Sachen. Auch wenn die Tendenz eher zu einem Jungen geht, so muss ich nicht alles blau haben (obwohl ich blau sehr mag). 

Im Moment gibt es in unserer Gegend einige Second-hand-Basare. Eines dieser Basare haben wir am Wochenende besucht. Ich war total erstaunt wie ordentlich die zum Verkauf stehenden Sachen aussehen und wie gepflegt alles noch war O_o Da ist teilweise nichts, aber auch rein gar nichts dran, an den Teilen. Gut, hier und da sah man mal ein Teilchen, das etwas verwaschen aussah, aber sonst ...
Bei so vielen schönen Sachen, haben wir uns dann auch was mit nach hause genommen *_* Ich freue mich an den kleinen Teilchen~

Vielleicht habt ihr auch Spaß beim Schauen ;)

Hab mir sagen lassen, dass man nie genug Decken haben kann ;p

Mein Mann steht total auf das Supermann "S" *lacht*


Die Schühchen sind so klasse <3 Hat mein Mann entdeckt

Ganz flauschige Strampler

Ja *hust* Irgendwie ziehen mich Bärchenmotive an >.<

Die sehen sooo niedlich aus

Hosen in klein und ganz klein XD

Kuscheljacken <3 Da konnte ich auch nicht dran vorbei. Süß sind die Handschuhe XD (und der Teddy ;p)
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Hemden find ich auch voll süß :D
    Und ich kann dich bei den Bärchen verstehen... xD <3

    AntwortenLöschen