2013-10-10

Happy Birthday - Muffin in Braun I



Eine schlichtere Karte für meinen Schwager :) Ich muss gestehen, dass ich zu dem Zeitpunkt so gar keine Motivation zum Kartenbasteln hatte. Um so mehr mag ich das Ergebnis dabei. 
Die Idee einen Knopf als Kirsche zu benutzen, hatte ich, als ich meine Knöpfesammlung mal angeschaut hatte. Die Idee ist irgendwie lustig ^_^ Und es passt so gut zur Karte selbst. Damit man aber die Knopflöcher nicht sieht, wurde da ein Steinchen reingeklebt. Ast und Zweig wurden auf das Motivpapier gezeichnet.
Erst sollte da noch eine Schleife über das Wort "happy" geklebt werden... Aber dann habe ich mich doch gebremst. Für einen Mann braucht man keinen Schnick-Schnack. Sie wissen es nicht zu schätzen und es ist einfach überflüssig... 
Die Muffinhaube wurde aus einer ehemaligen Kuscheldecke gestanzt *_* und ist schön flauschig.



Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in hellbraun und Weiß, Motivpapier
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Strasssteinchen, Dekoband, Perlen-Pen, Knopf
Werkzeuge: Lochstanzer
Stanzteile: Muffinset (Marianne design)
Prägeschablonen: Couture creations (Dandiya), Muffin (Darice)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen