2013-10-07

Alles Liebe zum Geburtstag - Rosa Gelb



Diese Geburtstagskarte wurde für die Schwiegermama meiner Schwester gebastelt. Sie mag Blumen und ich mag die Herausforderung welche in die Karte mit einzubauen ^_^ 
Ich weiß selbst nicht woher die Idee kam so eine Farbkombination zu versuchen... Sagen wir einfach; Ich wollte experimentieren. 
Vermutlich wird die Farbkombinaton seine Freunde und Nichtfreunde finden ;p Ich selbst weiß gar nicht so recht ob ich es gut oder übertrieben finde.

Trotz allem mag ich die Karte. Auch wenn sie in der Gestaltung schlicht erscheint, hat es doch ein paar schöne Akzente. Außerdem finde ich den Schriftzug klasse :) Mal was anderes! 



Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm), Motivpapier, Motivkarton
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Selbstgemachtes Washi-Tape, Tüll, Dekoband, Knopf
Werkzeuge: Lochstanzer
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Aus Basisset der BigShot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen