2013-09-27

Happy Birthday in Rot-Gelb



Dieses Kärtchen hat meine Schwiegermama zum Geburtstag bekommen. Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Es wirkt fröhlich und sommerlich, genau so wie meine Schwiegermama ist ^_^ 

Das "happy birthday" habe ich selbst nach Vorlage auf das Motivpapier geschrieben und ausgeschnitten. Werde ich jetzt öfter mal benutzen, eben weil schreiben Spaß macht und der Schriftzug an sich schon richtig toll aussieht *_* Dies war bestimmt nicht die letzte Karte ihrer Art!
Das rot-karrierte-Washi-Tape ist eine tolle Zierde der Karte!



Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in rot, Motivpapier, Zeichenkarton
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Glitzer, Washi-Tape, Strasssteinchen
Werkzeuge: Motivschere, Lochschere
Stanzteile: -
Prägeschablonen: Couture creations (Dandiya)

1 Kommentar:

  1. auch wenn gelb nicht meine farbe ist, aber hier wirkt das mit dem weinrot sehr hübsch *nick* :D

    AntwortenLöschen