2013-09-18

Happy Birthday - Schuhe

Als ich beim Stöbern auf folgendes Motivpapier gestoßen bin, musste ich dabei gleich an meine Schwägerinnen denken :) Irgendwie passt es gut zu ihnen~ Und weil eine der Beiden Geburtstag hatte, habe ich gleich mal die Chance genutzt um für sie eine etwas außergewöhnlichere Geburtstagskarte zu basteln ^_^

Ich mag die Karte sehr, besonders wegen den witzigen Ballerinas, denen ich je eine kleine Schleife verpasst habe.
Die Leiste oben und unten habe ich aus halbiertem, selbstgemachtem, Stoff-Tape gemacht. Dieses Tape wird wie das Servietten-Tape hergestellt, nur eben mit Stoff, an Stelle von Servietten ;p Aber ein Mini-DIY werde ich dazu mal noch machen~



Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in rot und Champagner, Motivpapier
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Glitzer, Stoff-Tape, Dekobänder
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Nesting Dies (Xcut)
Prägeschablonen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen