2013-09-09

Happy Birthday

Mein Mann und ich haben uns einen wunderschönen gebrauchten Kinderwagen ausgeschaut. Sehr gepflegt und wirkt auf mich eher wie neu. Die frühere Besitzerin hatte an dem Tag, an dem wir den Kinderwagen abgeholt hatten auch noch Geburtstag O_o Das konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Also habe ich ihr eine hübsche Geburtstagskarte gebastelt. Quasi auch als kleines Andenken an uns und auch, weil wir uns wirklich schon total auf diesen Kinderwagen gefreut hatten XD (und immer noch drüber freuen, auch wenn er leider noch auf dem Dachboden auf seinen Einsatz warten muss -.-)

Erst wollte ich eine ganz schlichte Karte basteln, aber dann fiel mir diese wunderschöne Rose in den Blick und ich fing an die Karte drum rum zu basteln. Am Ende bin ich sehr, sehr glücklich mit der Karte. Weiß nur nicht ob ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe... ich hoffe es einfach :)

So ein Design werde ich garantiert noch einmal verwenden ^_^




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in rot und dunkelrot, Motivpapier
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Halbperlen, Glitzer, Washi-Tape
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: -
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen