2013-07-26

Neue Stoffe *_*

Heute habe ich nach der Arbeit einen Abstecher in das Stofflädchen unserer Stadt gemacht. So lange war ich schon nicht mehr drin (das letzte mal vor Weihnachten). Als ich die neuen Muster und Farben gesehen habe, fingen meine Augen gleich an zu glänzen *_* Ich fürchte die Verkäuferin hat mich leicht für verrückt gehalten ... Wie soll man sich da bitte für nur ein "paar" neue Motive entscheiden??? 
Gut, ich gebe es zu: Es ist sehr, sehr, sehr schwierig. Und ich habe eindeutig mehr gekauft, als ich wollte *pfeift* Aber ich freue mich riesig darüber. Ungefähr so, wie andere sich über ein neues Kleidungsstück freuen ;p

Und hier zeige ich euch meine neuen Schätzchen. Ich kann gar nicht sagen welchen Stoff ich am Liebsten mag. Vielleicht der mit den Eulen? Weil ich so gerne mal einen mit Eulen wollte und mich vor lauter Eulenmustern gar nicht entscheiden konnte? Aber eigentlich liebe ich alle!!!

Welcher Stoff gefällt euch am besten? 





Jetzt kann die Hitze wirklich mal Pause machen ... Im Moment ist es zu heiß zum Nähen u.u
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen