2013-08-05

Fragen und Antworten

Tennyo-chan hat mich getaggt. 
Das heißt, dass ich nun ihre Fragen beantworten darf und 11 neue Fragen an andere liebe Blogger stellen kann~

 Bei dieser Hitze ist es eine nette Abwechslung...
 Here we go~


1. Sammelst du etwas?
Papier *_* In allen Formen, Motiven, Farben und Stärken.


2. Was kaufst du dir im Monat gesehen am meisten?
Neben Lebensmitteln: Bastelsachen.


3. Welches Buch liest du gerade?
 
"Kann es wirklich Liebe sein" von Karen Witemeyer

4. Welches Buch würdest du gern mal lesen?
O_o "Die Chroniken von Narnia" möchte ich gerne WIEDER mal lesen.


5. Gibt es einen Film, den du überhaupt nicht magst?
Diese "Biss"-Reihe kann ich nicht ab.


6. Wer ist dein(e) favorisierte(r) KünstlerIn?
Ufff... Da muss ich passen... Ich schnappe am liebsten von überall etwas auf. Ist nie wirklich Künstlergebunden.


7. Du liebst ...? (3 Dinge)
1.) Meinen Mann 2.)Meine Bibel und 3.)Chinesisches Essen mit Stäbchen *_*


8. Welche Farbe hat dein Oberteil, welches du gerade trägst?
Erdbraun XD Hauptsache bequem


9. Welches Wetter magst du?
Richtig schön knackig kalt. Oder doller Wolkenbruch mit Gewitter, besonders wenn man Abends im Bett liegt und dem "Plitsch-Platsch" zuhört.


10. Welchen Tipp (z.Bsp. zum kochen; zum zeichnen; Ort, den man gesehen haben soll usw) möchtest du uns mitteilen?
Zeichnen:
Wenn man etwas nicht zeichnen kann, dann sollte man nicht den Fehler machen es sein zu lassen. Je schlechter man etwas kann, desto häufiger lohnt es sich das zu provozieren. Nur so macht man Fortschritte. Hast du Probleme mit Händen? Dann fang an dein Skizzenbuch mit Händen vollzukritzeln oder stell dir Vorlagen her. Kannst du keine Anatomie, selber Tipp ;) Dranbleiben und nicht verstecken ist mein Motto!


11. Was steht bei dir in nächster Zeit an?
Hausbau und Baby :3


Ich hab jetzt ganz spontan das geschrieben was mir als erstes eingefallen ist ^///^


Meine Kandidaten sind: Sango-chan und Mona
Meine Fragen:
1. Du sitzt am Schreibtisch und bastelst, lernst, surfst im Internet, tippst Blogeinträge etc. Was trinkst oder knabberst du dabei am liebsten?
2. Welche Anleitung, Gericht, Rezept, Tipp, würdest du gerne mal umsetzen?
3. Was war dein letztes Erlebnis, das dich zum Lachen gebracht hat?
4. Was war das Verrückteste was du mal gemacht/wozu du dich getraut hast?
5. 3 Dinge, die du mit mir (Sila) verbindest?
6. Was ist dein liebstes Hobby?
7. Bei Geschenken: Selbstgemacht oder Gekauft?
8. Dein Lieblingsspruch:
9. Wobei kannst du am besten entspannen?
10. Wir wollen spontan etwas zu Abend essen. Was wäre deine 1. Idee?
11. Kreativität - Was bedeutet das für dich? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen