2013-07-08

Ich denk an dich

Eine liebe Freundin hat im Moment einen Arbeitsplatz, der mehrere hundert Kilometer von mir entfernt ist. Dadurch können wir uns nur noch selten sehen. Damit sie weiß, dass ich immer wieder an sie denke (auch wenn ich mich nicht so oft bei ihr melde), habe ich eine kleine "Ich denk an dich-Karte" gebastelt.

Weil sie gerne lila mag, wurde die Karte in diesen Farben gestaltet. So eine Art von Karte war schon länger geplant. Wo ein Motiv, bzw. anderes Material sozusagen aus einem Fensterchen rausschaut. Versteht man was ich meine? Der Schmetterling wurde auf der Karte selbst gestempelt. Das Fenster befindet sich auf einer 2. Ebene und ist mit Abstandshaltern befestigt worden. Dadurch hat man einen schönen Effekt, wie ich finde~

Die beiden senkrechten Washi-tapes sind die ersten, die ich selbstgemacht habe und auch genutzt wurden *_* Ich finde sie passen sehr, sehr gut zu der Karte!!! Dafür liebe ich die Dinger einfach!!!
- Die Punkte an den Außenseiten habe ich mit einer Prickelnadel auf einem umgedrehten Mouse-Pad gestochen. Auch interessant, der Effekt.

Ich mag die Karte! Besonders weil sie mehrere Dinge enthält, die ich gerne mal auf einer Karte haben wollte :)




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in weiß, Motivkarton, Motivpapier, Fotokarton
Stifte:
Gelliner
Sonstige Verzierungen: Selbstgemachtes Washi tape, Strasssteinchen, Stempel
Werkzeuge: Rundeckenschere
Stanzteile:
Nesting Dies (Xcut)
Prägeschablonen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen