2013-07-06

Holländische Post

Die Tage gab es wieder ein kleines Paket von der Post zugestellt. Ich brauchte mal wieder schöne durchsichtige Hüllen für meine Bastelkarten (die man übrigens auch für alle anderen möglichen Sachen gut nutzen kann ;p). So stöberte ich bei ebay herum und fand einen süßen Shop, der auch Dinge aus Holland vertreibt *grinst* 
Also habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt, die immer nützliche Bastelhelfer sind.

Darunter: 
- Abstandshalter (in 1,5mm und 0,3mm)
- 10 m weißes Seidenband (6mm breit). Weißes Seidenband geht bei mir sehr schnell alle.
- Durchsichtige Zuklebepunkte. Die habe ich mir aus Neugierde gekauft, weil ich wissen wollte, was es sein soll. Interessant, auf jeden Fall!
- Und weil es so schön aussah, noch Papierblümchen :) Waren günstig ;p

Der größte Spaß an dieser Bestellung war, dass diese "Sticky discs" komplett in holländisch beschriftet sind. Als mein Mann versucht hat die Anweisung auf der Rückseite zu lesen, haben wir uns schlappgelacht, wie es klingt XD Holländisch ist wirklich putzig!




Die kommenden Tage, zeige ich euch, wie ich meine ersten selbstgemachten Wahi tapes auf einer Karte benutzt habe. Dazu kommt noch eine neue Ladung weiterer selbstgemachten "tapes".

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon auf die Karten die Karten mit dem Tape gespannt! ^^

    AntwortenLöschen