2013-07-14

Dankeskarte Nr. 2

Hier ist auch die Karte für die 2. Lehrerin :) Gehalten in Rosa und Türkis. Positioniert wie die erste Karte, nur Spiegelverkehrt. Eigentlich sollte da noch ein "Danke" drauf stehen. Aber ich war der Meinung, dass es etwas zu viel sein könnte. 
Bei dieser Blume habe ich das Band durchgezogen. Mit den langen Bandstreifen sieht es dann natürlich auch harmonischer aus... 

Das Design der Karte, vom Gesamtstil her, mag ich sehr gerne. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich es genutzt hatte.
Die Blume unten rechts in der Ecke wurde extra mit Glitzer verziert. Als ein kleiner Hingucker!




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in weiß, Motivpapier
Stifte: -
Sonstige Verzierungen: Metallpin, Dekoband, Glitzer, Strasssteinchen, Stempelkissen, ausgestanzte Blume
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen