2013-07-13

Dankeskarte Nr. 1

Mein Mann macht Abendschule. Dort verabschieden sie sich am Ende dieses Schuljahres von zwei Lehrerinnen. Dafür bat er mich zwei hübsche Karten anzufertigen, hatte dabei aber genaue Vorstellungen wie die Karte auszusehen hat. So habe ich ihm meine Blumenalarm-Karte gezeigt. Diese hat ihm so gut gefallen, dass er die Karten gerne in dem Stil haben wollte, nur mit ein paar kleinen Änderungen.

Hier kommt die Karte für Lehrerin Nr. 1 in Rot und Blau. Bei der Blume habe ich hier leider das weiße Band vergessen... So sieht es zwar auch interessant aus, war aber ursprünglich nicht so geplant.




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in weiß, Motivpapier
Stifte: -
Sonstige Verzierungen: Metallpin, Dekoband, Glitzer, Strasssteinchen, Stempelkissen, ausgestanzte Blume
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen