2013-06-22

Stempel *_*

So~ Meine DigiCam raucht noch :)
Heute zeige ich euch meine stolze Stempelsammlung. Ja, es sind eigentlich nur ganz "normale" Stempelchen dabei, aber ich mag meine Sammlung! Alles fing mit den ersten SETs an. Später kamen noch einzelne Stempelchen oder meine Inchies dazu. Da sind sogar geschenkte Stempel dabei. Von allem etwas.

Vielleicht hat ja der eine oder andere bereits Stempel entdeckt, die ich auf meinen Karten verwendet habe?!

Sehr gerne würde ich meine Stempelsammlung noch erweitern. Das Problem:
Meine Anfangs-Billigstempelkissen erfüllen zwar ihren Zweck, leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte... Im Nachhinein habe ich mir ein paar kleine "bessere" gegönnt, aber auch da merke ich, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Wenn ich etwas gespart habe, werde ich mir mal vernünftige Stempelkissen anschaffen, die auch schöne Farben haben *_*

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Marke gemacht? Bin dankbar für jeden Hinweis. Im ganzen Stempelkissen-Anbieter-Chaos blicke ich kaum durch @_@






















 

1 Kommentar:

  1. Ich kenne ein paar der Stempelsets vom sehen und die Eulen und das ganz oben hab ich auch. ;D
    Ich könnte meine Stempel garnich alle einzeln fotografieren, da wär ich morgen noch nich fertig. ö.ö Ich hab einfach so wahnsinnig viele, die ich mir in Wales gekauft hab. x'D Und ich werd mir im Sommer wieder welche dort kaufen... 100pro! Und gaaaanz viel Papier x))))) Ich Suchti! Du auch Suchti?! xDDD

    AntwortenLöschen