2013-06-20

Prägeschablonen

Ich wurde mal gefragt ob ich nicht mal meine Sammlung der anderen Dinge online stellen könnte, mit denen ich so arbeite: Stanzer, Stempel und Co. 
"Gar keine so schlechte Idee", fand ich. Daher wird jetzt nach und nach meine kleine Sammlung online gestellt. Und wenn mal wieder etwas Neues dazu kommt, wird es eben erweitert~

Also viel Spaß beim Anschauen und falls Fragen aufkommen, fragt ruhig ^_~

Meine derzeitige Sammlung der Prägeschablonen für die BigShot










Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Sila!
    Du hast da ein paar echt schöne Prägeschablonen! Sag mal, wieviel kostet denn so eine BigShot und wo gibt es die? Welche Schablone ist denn deine liebste?

    LG, LaZessin

    AntwortenLöschen
  2. :D Bei den Teilen haste jetzt schon mehr als ich!

    AntwortenLöschen