2013-06-23

Neptun-Lesezeichen

Auf Animexx hab ich mal mit der lieben Angi tauschen dürfen. Im Blogeintrag “KaKAO-Post von Angi“ habe ich gezeigt, was sie mir alles schönes geschickt hat. Weil sie ein großer Fan von Uranus und Neptun ist, habe ich ihr zusätzlich einen Neptun-Chibi auf vorkoloriertem Aquarellpapier gezeichnet. War übrigens mein 1. Versuch etwas auf eine bereits Kolorierte Karte zu zeichnen :)

Diese Größe war perfekt zum Stanzen mit dem Etikettenstanzer. So wurde daraus ein kleines Lesezeichen. Ich weiß, dass Angi sich ganz doll darüber gefreut hat. Hat Spaß gemacht ein Lesezeichen auf diese Art und Weise zu machen~


1 Kommentar:

  1. Ist das eine süße Neptun!! *.* ich bin verliebt!!! ❤❤❤
    Der HG ist dir echt gelungen, die Farben passen so schön zu Neptun!! Oooh ich hätte auch gerne mal eine Neptun von dir! ;)
    Allerdings gefällt mir das schwarze und rote Tonpapier nicht so dazu. Für mich harmoniert das nicht so gut mit den Farben von Neptun! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und Hauptsache der Beschenkten gefällt es! ^^

    LG, LaZessin

    AntwortenLöschen