2013-06-24

Herzlichen Glückwunsch - Fahrrad

Diese Karte wurde für meinen kleinen Cousen zum Geburtstag gebastelt. Er liebt es mit meinem Papa Fahrrad zu fahren. Und nun hat er endlich ein neues Rad von seinen Eltern und Verwandten erhalten. Genau deswegen musste auf der Karte auch unbedingt ein Fahrrad mit drauf *_* Ich mag die Karte sehr gerne, nur den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" hätte ich besser machen können ... Schade ...

Die Borte oben mit den Punkten, reicht auch bis auf die Rückseite. So wirkt es etwas wie bei einem Buch oder Heft. Diesen Effekt mag ich sehr gerne~




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Mittelblau, Motivpapier, Tonkarton
Stifte: Gelliner, Stabilo
Sonstige Verzierungen: Acryl für den Stempel im Innenteil, Abstandshalter, Fahrradstempel, der ausgestanzt wurde
Werkzeuge: Motivschere, Lochzange, Kantenrundscheere
Stanzteile: Stamp & die-cut Bicycle (Sizzix)
Prägeschablonen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen