2013-05-01

Stoffreste und ihre praktische Weiterverwendung



Kennt ihr das? Ihr habt etwas hübsches genäht und seht dann die kleinen Reststücke und denkt euch: "Hmm ... die sind eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen! Aber was soll man denn damit noch machen???" ... So habe ich auch gedacht, als ich mir meine Reste der Katzenstoffe angeschaut habe. Und auf einmal hatte ich DIE Idee!!! Vielleicht kann man ja daraus was ausstanzen?! Vielleicht Muffinhauben???


Doch bevor ich das ausprobieren wollte und meine schönen Stanzschablonen eventuell ruiniere, habe ich doch etwas gegoogelt. Ich wollte erst einmal schauen ob sich jemand auch schon mal getraut hat Stoff mit der Maschine zu stanzen ... Nach ein paar Blogeinträgen war ich dann doch beruhigt, weil es anscheinend kein Thema ist, mit der Bigshot und den Schablonen. Also habe ich mich auch dran getraut und siehe da?!
ES FUNKTIONIERT XD
Und es hat so einen wundervollen Effekt auf den Karten und Lesezeichen!!! 




1 Kommentar:

  1. hätteste doch mal mich gefragt xD ich mach das auch ;) nur leider habe ich diese dies nich x))

    AntwortenLöschen