2013-05-01

Aufmunterungskarte mit Muffinhaube aus Stoff

Hier habe ich zum ersten Mal meine Stoffhaube für den Muffin benutzt. Es ist eine kleine Aufmunterungskarte für meine Chefin, die ne Zeit lang ziemlich viel im Kopf hatte und sich mit einigen Sachen rumplagen musste. Da ich nicht wusste auf welche Art und Weise ich ihr eine kleine Freude machen konnte, habe ich ihr dann einfach eine kleine Karte gebastelt mit ihrer Lieblingsfarbe und noch ihren LieblingsM&Ms :)

Irgendwie bin ich immer noch nicht zu 100% zufrieden mit der Karte... Ich finde sie immer noch recht schlicht oder eher noch unfertig ... Aber den genauen Grund kann ich echt nicht sagen. Vielleicht einfach weil mir die Farbe nicht so liegt?! Hmm ... Jedenfalls hat sich meine Chefin sehr darüber gefreut und ich finde das ist doch die Hauptsache, oder?




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Orange, Motivpapier, Papier mit Stoffdruck (Muffin), Zeichenkarton
Stifte: Goldedding
Sonstige Verzierungen: Goldnetz(?!), Glitzer, Stempelkissen, Perlen-Pen
Werkzeuge: Doppelseitiges Klebeband (Muffinhaube)
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0160)
Prägeschablonen: Sizzix (657762 - A6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen