2013-04-30

Nyanmaru

Nyanmaru habe ich zum Geburtstag für meine Imôto genäht. Sie mag Kuscheltiere sehr gerne, daher durfte ihr ein selbstgenähtes Kuscheltierchen von mir nicht fehlen.
Weil ihre derzeitigen Lieblingsfarben Babyblau oder Babyrosa sind, habe ich mich für ein Muster mit Babyrosa entschieden. Dumm nur, dass der Stoff ein dehnbarer Stoff war (den ich nie, nie, nie wieder benutzen werde!!!) und die Katze somit gefühlt doppelt so viel Futter in den Körper gestopft bekommen hat... Dadurch wirkt sie auf mich leicht aufgebläht und moppelig ... Wodurch sie ursprünglich auch den Namen "Moppy dick" gehabt hat. Aber meine Imôto fand den Namen nicht so toll und hat sie liebevoll "Nyanmaru" genannt ^_^ Süß oder?

Hier habe ich die Öhrchen ein klein wenig befüllt und habe sogar den Matrazenstich anwenden können. So sieht die Kopf-Körper-Verbindung viel schöner aus :)
Gesicht und Nase sind dummerweise auch in diesem unmöglichen Stoff gemacht worden. Eine undankbare Friemelarbeit mit nicht so schönem Ergebnis ò.ó






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen