2013-04-29

Hochzeitskarte mit goldenen Ringen

Gestern haben meine Eltern ihren 29. Hochzeitstag gefeiert *yay*.
Zu diesem Anlass habe ich ihnen eine schöne romantische Hochzeitskarte gestaltet, die auch zu meiner Erleichterung sehr gut angekommen ist (sogar bei Papa ;p)

Allerdings waren sie etwas perplex wegen der goldenen Ringe >.<
"Das hätte doch nicht nötig sein müssen! Die Karte wäre wohl eher für das nächste Jahr besser geeignet gewesen, etc." ... 
Ich bin der Meinung, dass JEDER Hochzeitstag etwas Besonderes ist und durchaus auch "goldene" Ringe auf einer Karte verdient! Nicht nur ein rundes Jahr oder sowas... 

- Die Ringe gehören zu einer Streudeko, die ich mal für wenig Geld ergattert habe. Wirklich nichts besonderes, aber eben schön fürs Auge (trotz Friemelarbeit).
- Die Blumen (weiß) hat mir mal meine Mama nach einem Ausmisten geschenkt *_* Es hat Spaß gemacht sie zu benutzen. 
- Die Ränder habe ich gestanzt und geprägt. Anschließend die Röschen mit goldenem Glitzernagellack veredelt. Auch die Blümchen haben etwas Gold abbekommen. 
- Die Herzchen habe ich von Sango-chan zum Geburtstag bekommen :)







Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Dunkelrot, gestanzte Herzen von Sango-chan, Motivkarton
Stifte: Gelliner, Goldedding
Sonstige Verzierungen: Streudeko (Ringe), Stoff- und Papierblümchen, Glitzernagellack, Strasssteinchen, Glasuntersetzer, Abstandshalter
Werkzeuge: Lochzang, Heißklebepistole
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LRo215)
Prägeschablonen: -


1 Kommentar:

  1. uuuuh, freut mich, dass die Herzen so einen tollen Anlass gefunden haben um eingesetzt zu werden. Ich mag es immer sehr, wenn die Ränder Farbe abbekommen (hab mir jetzt extra dafür einige Stempelkissen gesorgt)
    Ich hoffe, die die Karte nicht irgendwann reißt. >.< Die Verbindungsstelle von Vorder- und Rückseite ist so dünn. >.< Aber bei Karten geht schönheit vor allem anderen!

    AntwortenLöschen