2013-04-27

Weiße Häkeleule

Heute möchte ich euch meinen heimlichen Favoriten unter meinen Eulen vorstellen:
Eine weiße Eule, die ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht habe. Ich weiß nicht warum es bei ihr ausgerechnet die weiße Eule sein musste. Ich wollt es einfach gerne mal ausprobieren. 
Bei den Augen hätte ich dann aber doch lieber die dunklen nehmen sollen, finde ich. Die hellen wirken irgendwie blass, oder?

Ich selbst hätte mir auch gerne so eine Eule gemacht... Weil diese Eule aber an meine Tasche kommen soll, die überall mit hin kommt, bin ich mir nicht so sicher ob es so eine gute Idee ist, denn weiß wird leider auch schnell schmuddelig ... Aber Optisch finde ich sie total schön *___* 

Schon interessant. Da werden meine Eulen von allen möglichen Leuten herumgetragen, am Schlüssel oder an der Tasche, aber ich selbst kann und kann mich einfach nicht entscheiden welche Farben am besten für mich wären @_@




P.S.: Falls jemand auch gerne mal eine Eule von mir haben möchte, kann mich gerne anschreiben. 
Allerdings verkaufe ich meine gehäkelten Eulen nicht! Ich tausche sie gehen das, was ihr mir dafür geben wollt *___* Über so einen Tausch freue ich mich immer sehr! Und ich bekomme so gerne Post ... ^///^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen