2013-04-23

Versteigerung einer Überraschungsbox

Im laufe der Zeit haben sich bei mir einige Auflagen und sogar Originale angehäuft, deren Besitzer sich nicht mehr bei mir melden. Und bevor sie ganz zu Waisen werden, habe ich die Idee gehabt, dass ich eine Überraschungsbox zur Versteigerung anbiete.

Auf den Fotos kann man zwar die Rückseiten erkennen (bei Bedarf auch nachschauen wie die Karten aussehen) aber wie genau der Inhalt meiner Box aussieht, wird nur der neue Besitzer herausfinden. Alle Auflagen und Originale, ebenso die Box sind verziert wie es sich gehört.

Ich selbst stehe total auf solche Überraschungspakete und vielleicht hat der eine oder andere auch seine Freude dabei~

Auf Animexx findet ihr die Versteigerung.
Aktionsende: 05.05.2013 um 20:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen