2013-05-05

Blumen für die Mama

Meine Mama mag Blumen über alles. Daher mussten diese auch natürlich auf ihre Geburtstagskarte mit drauf :) Ich habe so sehr ihren Geschmack getroffen, dass sie bis heute die Karte noch im Wohnzimmer ausgestellt lässt und jedem zeigt, der sie noch nicht gesehen hat. 
In den Blüten habe ich Dekoband rein gezwirbelt. Dadurch gibt es dem Ganzen etwas mehr Pepp! Ich mag die Karte auch sehr gerne. Hat Spaß gemacht sie zu gestalten~

Allerdings hatte ich vergessen die Blumen am hellrosa Fotokarton zu befestigen BEVOR ich diesen am roten Karton festklebte *pfeift* Also musste ich im Innenteil etwas schummeln, um mein Missgeschick zu kaschieren ^_~

Weil diese Karte keinen Schriftzug hat, kann man sie auch gut für andere Zwecke nutzen, wie z.B. um "Danke!" zu sagen oder auch zum Muttertag~






Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Dunkelrot und Rosa, Motivpapiere.
Stifte: Goldedding
Sonstige Verzierungen: Metallpin (weiß den Namen nicht), Papierblume (in weiß), Dekoband
Werkzeuge: Lochzange, Abstandshalter
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur), Sizzix (657762)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, das ist die bisher schönste und aufwändigste (?) Karte, die ich je bei dir gesehen habe. Die Investition in die Big shot hat sich absolut gelohnt.
    Ich mag die Bänder an den Blumen sehr gerne. Hast du die Einschnitte selbst gemacht oder wird die Blume so ausgestanzt? Sie sehen nämlich sehr akurat aus.
    Die kleinen Pins hab ich auch seit einer Weile, habe sie aber noch nicht eingesetzt. Aber es ist echt schwer dran zu denken, dass man sie einstanzen muss, bevor das Teil aufgeklebt wird. XD Gut gerettet~

    AntwortenLöschen