2013-05-06

Geburtstagskarte mit Herz

Dieses sommerliche Kärtchen habe ich für meine Schwester gemacht. 
Okay, ich vermute mal, dass sie mehr auf grün, als auf gelb steht... Weil meine Schwester aber so verrückt nach der Sonne ist, habe ich diese Farbwahl getroffen *nickt* 

- Die schönen ausgestanzten Herzen habe ich von Sango-chan im Geburtstagspaket gehabt *___* Sie haben hier sehr schön mit drauf gepasst!
- Das senkrechte Motiv ist kein Stempel, es ist ein Dekoband, verziert mit kleinen Strasssteinchen.




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Gelb und Dunkelrot, Zeichenkarton
Stifte: Goldedding, LYRA AQUA-BRUSH (im Innenteil)
Sonstige Verzierungen: Stanzherzchen von Sango, Strasssteinchen, Abstandshalter, Dekoband
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0215)
Prägeschablonen: Couture creations (Annalee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen