2013-04-20

Lesezeichen (Apfel & Muffin)

Weitere Lesezeichen von mir:

Eine Kollage von mir auf Fliederfarbigem Fotokarton. 
Vorderseite: Selbstmarmoriertes Papier. Je nach Neigung zum Licht schimmern die einzelnen Farbstellen. Draufgeklebt sind zwei kleine Dinger, die ich mit Glitzer verziert habe.
Rückseite: Ich habe mal meinen Stoff mit Apfelmustern eingescannt und ausgedruckt. Davon wurde ein Apfel ausgesucht und ausgeschnitten. Verziert mit einem Schmetterling.


Hier wieder schwarzes Fotokarton für den Kontrast. Die Haube vom Muffin wurde aus einer dicken Tapete, die ich mal bei einer Aufräumaktion in unserem Teenieraum ergattert habe =), gestanzt. Verziert wird das Lesezeichen durch ein selbstgemachtes Washi tape. Auf der Rückseite sieht man einen ausgestanzten Halbkreis mit Schmetterlingen. Ich mag das Lesezeichen.


Mittelgroßes Lesezeichen als Mitbringsel für die Gastgeber. Die Haube aus Tapete habe ich leicht in Braun am Rand mit Hilfe meines Stempelkissens farbig angepasst. Washi tape und Motivpapier zieren die Vorderseite. Auf der Rückseite sieht man eine Muffinprägung, die ich sehr, sehr gerne nutze ;p


Ähnlich gehalten wie das obere Lesezeichen, als Mitbringsel für meine Gastgeber. Bei der Muffinhaube habe ich in Blau etwas Farbe reingebracht. Washi tape und Motivpapier sorgen auch hier für etwas Verzierung.
Solche Mitbringsel kommen immer gut an ^_~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen