2013-04-22

A wish come true

Diese Karte habe ich zur Geburt der Tochter einer Freundin gemacht. Der Mann ist blond und sie hat dunkle Haare. Weil der Sohnemann blondes Haar hat, bin ich davon ausgegangen, dass die Tochter auch blond wird ... Aber Pustekuchen XD Das kleine Mädchen ist doch tatsächlich so dunkel wie die Mama *lacht* Naja ... Somit habe ich wohl die Haarfarbe verfehlt -.-'

Diese Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil es ja auch einen schönen Anlass gab dafür~





Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Flider, Karton von einer Verpackung, Zeichenkarton, Motivpapier, selbsterstelltes Motiv auf Photopapier gedruckt
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Dekoband, gebundene Schleife, Glitzer, Glasquadrate, Strasssteinchen, selbstgemachtes Washi tape, Seidenpapier
Werkzeuge: Musterscheere, Lochzange
Stanzteile: -
Prägeschablonen: Aus meinem Basisset, Petite Fleur (Couture Creations)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen